Retouren

FALSCHE WARE BESTELLT ODER GELIEFERT, ODER GELIEFERTE WARE DEFEKT?

Schreiben Sie uns bitte umgehend nach spätestens 3 Tage nach Erhalt der Ware eine E-Mail an sales@peranimal.com.

  • Wichtig! Der Umtausch oder eine Gutschrift erfolgt nur gegen Angabe der Rechnungsnummer Ihrer online Bestellung.
  • Artikel müssen Originalverpackt (unversehrt) und verschlossen sein, sollte dies nicht der Fall sein ist kein Austausch oder Widerruf möglich.
  • Vollständig frankiert (nicht unfrei) – nur im Falle einer Bestellung mit falscher Ware. In den Situationen, wo wir entweder falsch geliefert haben oder die Ware defekt ist, senden wir unseren Kunden eine Versandmarke per E-Mail (oder eine Gutschrift).

Rücksendungen an:

Schweiz: PerAnimal GmbH, Husmatt 19, 6294 Ermensee

EU Raum: PerAnimal GmbH, Mönchweg 11, 71032 Böblingen – Deutschland

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir angebrauchte Futtersäcke nicht zurücknehmen. Ausnahme: Wenn das Futter nach Erhalt nicht in Ordnung ist und während der oben aufgeführten Frist gemeldet wurde.

Des Weiteren gilt unsere Widerrufsbelehrung.